Werden Sie Mitglied in der LHC-Familie

Bei uns ist in jeder Phase seines Lebens gut aufgehoben, wer Sport treiben, sich engagieren oder einfach nur Geselligkeit pflegen möchte.

Fester Bestandteil unserer Philosophie sind Leistungs-, Freizeit- und Breitensport – nur wenn jeder Bereich funktioniert und der optimale Übergang dazwischen gewährleistet ist, kann der Club erfolgreich sein

Der LHC-Vorstand hat sich zum Ziel gesetzt, insbesondere den Übergang zwischen Breiten- und Leistungssport sicherzustellen, um unsere 1. Damen und 1. Herren mehrheitlich aus ehemaligen Spielern der eigenen Jugend zu entwickeln.

Die Familienphilosophie des Limburger Hockey-Clubs lädt alle Hockey- und Tennisinteressierte, Aktive, wie nicht Aktive zur Teilnahme am Clubleben ein -sich zu engagieren, den Club weiter zu gestalten und zu einem tollen Zuhause für alle Mitglieder zu machen .

Werden Sie Teil eines der erfolgreichsten Vereine Hessens und leben Sie mit uns die Vision "LHC - Wir sind Familie"!

Aufnahmeformular LHC 2022.pdf