Werden Sie Mitglied in der LHC-Familie

Aufnahmeformular LHC 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 331.0 KB

Bei uns ist in jeder Phase seines Lebens gut aufgehoben, wer Sport treiben, sich engagieren oder einfach nur Geselligkeit pflegen möchte.

Fester Bestandteil unserer Philosophie sind Leistungs-, Freizeit- und Breitensport – nur wenn jeder Bereich funktioniert und der optimale Übergang dazwischen gewährleistet ist, kann der Club erfolgreich sein

Der LHC-Vorstand hat sich zum Ziel gesetzt, insbesondere den Übergang zwischen Breiten- und Leistungssport sicherzustellen, um unsere 1. Damen und 1. Herren mehrheitlich aus ehemaligen Spielern der eigenen Jugend zu entwickeln.

Die Familienphilosophie des Limburger Hockey-Clubs lädt alle Hockey- und Tennisinteressierte, Aktive, wie nicht Aktive zur Teilnahme am Clubleben ein -sich zu engagieren, den Club weiter zu gestalten und zu einem tollen Zuhause für alle Mitglieder zu machen .

Werden Sie Teil eines der erfolgreichsten Vereine Hessens und leben Sie mit uns die Vision "LHC - Wir sind Familie"!