Jugend-Mannschaften

Der LHC hat eine große Jugendtradition. Die Erfolge in diesem Hockeybereich prägten das Herrenhockey des LHC nachhaltig. Legendär ist wohl der Jahrgang 68/69.

 

Nachdem fast kompletten Wechsel der 1. Herren 1990 zu 1880 Frankfurt, musste die A-Jugend Mannschaft des Jahrgangs 68/69 direkt in die 1. Hockeybundesliga wechseln. Sie hielt dem Druck stand und damit die 1. Bundesliga für den LHC. In den folgenden Jahren gewann das Team Deutsche Meistertitel und einmal den Europapokal.

 

Hockey Impressionen

Tunier in Mannheim 2004 (Jungen+Mädchen)

Tunier in Bad Kreuznach 2003

Du vermisst hier ein aktuelles Bild Deiner Mannschaft oder Deines Hockeyerlebnisses? Kein Problem!

 

Sende dein(e) Bild(er) mit dem Titel der Mannschaft an info[at]limburger-hc.de *.

Du erhälst auf Wunsch auch Zugang zu unserem Bilderverzeichnis (Dropbox) und kannst weitere Bilder, beispielsweise vom Deinem Smartphone, direkt an uns hochladen.

 

Wir werden mit den Bildern sorgfältig und selbstverständlich vorsichtig mit persönlichen Daten umgehen.

 

Herzlichen Dank!

 

Dein

LHC Webteam

 

* Unsere E-Mail-Adressen sind spamsicher dargestellt.

Um die E-Mail-Adresse zu benutzen, ersetzen Sie bitte das [at] durch @.