Limburger Säcker

Trainingszeiten Feld: Fr 19.30 - 22.00 Uhr

Deutscher Meister 2014 (Ü30, 3.Mannschaften)

Mit dabei waren: Peter Schmich, Christian Heberle, Michael Knauth, Peter Koch, Stefan Seck, Christopher Zilliken, Andreas Mollandin, Jürgen Krumpholz, Jürgen Dechent, Joachim Brötz, Christoph Gläser, Chris Gerber, Mario Müller und Axel Schröder sowie Stefan Saliger.

Säcker bei Ü30 Meisterschaft 2012

Säcker bei der Ü30 Meisterschaft 2011

Die „Limburger Säcker“, das Traditionsteam des Limburger HC setzt sich aus ehemaligen Hockey-Bundesliga und Nationalspielernzusammen, die mit Stefan Saliger und Michael Knauth auch zwei Olympiasieger in ihren Reihen haben. Seit 2003 waren die Säcker bei zahlreichen nationalen und internationalen Turnieren erfolgreich. Auch bei den deutschen Ü30-Meisterschaften haben die Limburger Säcker insgesamt neun Gold-, Silber- und Bronzemedaillen gewonnen und gehören dort nach wie vor zum Favoritenkreis.

Weitere Infos unter: www.limburger-saecker.com

St. v. l.: H. Hartevelt, W. Bröckers, S. Saliger, P. Schmich, M. v. Kunhardt, C. Heberle, A. Mollandin, R. Brass.  u v. l.: J. Krumpholz, M. Müller, Dr. J. Brötz, O. Jung, C. Gläser, M. Knauth, C. Zilliken Weitere Säcker: C. Gerber, P. Koch, A. Jung, uvm
St. v. l.: H. Hartevelt, W. Bröckers, S. Saliger, P. Schmich, M. v. Kunhardt, C. Heberle, A. Mollandin, R. Brass. u v. l.: J. Krumpholz, M. Müller, Dr. J. Brötz, O. Jung, C. Gläser, M. Knauth, C. Zilliken Weitere Säcker: C. Gerber, P. Koch, A. Jung, uvm