Berichte aus dem 2. Quartal 2016

Mädchen und Knaben D aus ganz Hessen in Limburg

Über 100 Kinder aus ganz Hessen waren am vergangenen Samstag (09.05.2015) zu Gast auf der Albert-Collée-Anlage in Limburg. Als hessische Nordlichter waren zwei Mannschaften aus Kassel angereist und auch der Süden mit Darmstadt war bestens vertreten. Das Wetter war hervorragend, um den tollen Spielen auf den vier Kleinfeldern beizuwohnen. Werfen Sie einen Blick auf das tolle Gruppenbild mit allen Mannschaften!

LHC MD KD Turnier am 09052015 Gruppenbild
Sie können hier das Gruppenbild mit allen Mannschaften des Turniers der Mädchen D und Knaben D herunterladen.
LHC Heimturnier_08.jpg
JPG Bild 13.4 MB

Arbeitseinsatz am Samstag 9. April 2016

Am Samstag 9. April 2016 findet ab 9:00 Uhr der nächste Arbeitseinsatz statt. Wir würden uns über zahlreiche Helfer freuen!

Fleißige Helfer beim letzten Arbeitseinsatz am Tennisplatz!

WJA ist Pokalsieger 2016

Halle 2016: Nach einer herausragenden Saison im hessischen Pokal hat die weibliche Jugend A des LHC, die stark von der weiblichen Jugend B unterstützt wurde, den Pokal in Hessen ungeschlagen und mit hervorstechendem Torverhältnis errungen. Die zweite Mannschaft schloss die Saison mit dem 3.Platz hinter Frankfurt ab. Herzlichen Glückwunsch!!!