Männliche Jugend A belegt im Feld in der Vorrunde A bei der Deutschen Meisterschaft den 3. Platz

Die Mannschaft musste am Samstag auf Thomas Peters, Jannis Collée und Lennart Schmitt verzichten, da sie mit den 1. Herren in Stuttgart gespielt haben. Trotz der Niederlage eine gute Leistung der eingesprungenen MJB Spieler.

WJB schlägt Bad Homburg zu Hause im Finale mit 6:0 und wird Pokalsieger im Feld

MJA wird nach einem spannenden Endspiel mit einem 2:1 Sieg in Bad Homburg Hessenmeister im Feld

Vorstand neu gewählt -

Müller geht, Prégardien kommt

In der Mitgliederversammlung 2018 stand ein Wechsel an der Vereinsspitze an: Nach sechs Amtsjahren trat Götz Müller nicht mehr zur Wahl zum 1.Vorsitzenden an und gab den "Hockeyschläger" des 1.Vorsitzenden an Claus Prégardien weiter, der einstimmig ins Amt gewählt wurde. 

Claus Prégardien spielte in jungen Jahren beim LHC Hockey, war dann aufgrund einer langwierigen Knieverletzung aus dem aktiven Spiel ausgeschieden. Seine Familie ist mit dem LHC seit langer Zeit verknüpft: Sein Vater hatte den LHC in den 70er-Jahren geführt - mit dem damaligen 2.Vorsitzender Albert Collée, dem Namensgeber der Platzanlage. Und so wiederholt sich die Geschichte, denn dessen Sohn Alberto Collée bildet nun mit Claus Prégardien und Andreas Jordan den Kopf des Vorstands. 

Als Jugendabteilungsleiter wurde Simone Kirchner wieder ins Amt gewählt, so auch Dr. Joachim Brötz als Schriftführer und Claudia Spielkamp als Beisitzerin. Für die Tennisabteilung zeigt sich nun Peter Kraus als verantwortlich, während Thomas Flick und Bernd Schmitt als Beisitzer den Vorstand komplettieren.

LHC Sommercamp 2018

Ein tolles Sommer-Camp haben 60 Kinder und Jugendliche beim LHC erlebt. Unter Leitung von Alberto Collée hat sich das Trainer-Team mit Lars Schmitt und Matze Kreß einiges einfallen lassen, damit bei den heißen Temperaturen ausreichend Kühlung zwischen den heißen Einheiten vorhanden war. Großen Dank sagte Claus Prégardien, neuer 1.Vorsitzender, nicht nur allen Betreuern und Trainern, sondern insbesondere Michael Ricchiardi von Little Kitchen, der die große Truppe in der Woche mit hervorragendem Essen versorgte.

MJB zeigt in Berlin hervorragende Leistung

Drei Limburger für den Franz-Schmitz-Pokal in Hamburg nominiert

1.Herren 2013/2014

Oben v.l.:

B. Faustmann, M. Kreß, H. Stehle, M. Bäder, F. Gerber, H. Schneider, P. Koch

Mitte v.l.:

L. Schmitt, J. Collée, L. Schmitt, M. Müller, K. Tomas, S. Sauer, D. Böckling

Unten v.l.:

Schatzmeister P. Schmich; Förderer W. Bach, Betreuer A. Weber; 1.Vorsitzender G. Müller, Torwart D. Schneider

1. Herren Feldsaison 2018/19 2.Bundesliga

Einweihungsfeier Clubhaus 2017

Tilemannschule belegt 5. Platz bei "Jugend trainiert für Olympia"

1. Herren krönen tolle Saison mit 2. Bundesliga-Aufstieg

Impressionen aus dem letzten Heimspiel gegen Kreuznacher HC

Knaben C Bilder

Mädchen D

Knaben A Impressionen

A Knaben Tunier April 2013 (Tuniersieg)

Nr. Nachname Vorname Jahrgang Position
94 Müller Niklas 2001 Torwart
95 Rompel Yannik 2002 Torwart
10 Collee Jannis 2001 Abwehr
2 Pitton Paul 2002 Abwehr
7 Schmitt Lennard 2001 Mittelfeld
16 Schütt Maximilian 2001 Mittelfeld
11 Wolf Jakob 2001 Mittelfeld
14 Bommel
Max
2002 Mittelfeld
4 Giedrowicz
Leon
2001
Sturm
12 Dick Finnjan 2002 Sturm
1 Kathilu Raphael 2002 Sturm
13 Prebentow Jos 2002 Sturm
5 Richter Felix 2002 Sturm
8 Wieland Paul 2002 Sturm

Flach Moritz 2001

LHC : Kronberg 1:0